Namco X Capcom: Rekordverdächtiger Heldenauflauf - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
2D-Rollenspiel
Entwickler: Monolith Software
Publisher: Namco
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Namco x Capcom: Rekordverdächtiger Heldenauflauf

Wie unsere Kollegen von Gamespot berichten, dürfen sich japanische Rollenspielfans im Mai über ein Strategie-RPG mit mehr als 200 vertrauten Namco- und Capcom-Chartakteren freuen. Anlass dafür soll das 50jährige Bestehen Namcos in diesem Jahr gewesen sein. Entwickelt wird das Ganze von Monolith Software, den Machern der Xenosaga-Reihe. Zudem wird es ein Intro von Production IG, den Machern von Ghost in the Shell: Stand Alone Complex und dem Anime aus Kill Bill Vol. 1, geben. Eine vollständige Charakterliste steht zwar noch aus, aber unter anderem erwarten euch bekannte Gesichter aus Tekken, Soul Calibur, Xenosaga, Darkstalkers, Resident Evil, Dino Crisis, MegaMan, Street Fighter oder Ghosts'n'Goblins. Erste Artworks und Screenshots findet ihr in unserer Galerie sowie bei unseren Kollegen von Jeux France. Japanisch-Kundige können auch einen Blick auf die offizielle Website werfen.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+