Simulation
Release:
06.03.2006
kein Termin
Test: Formel Eins 2005
84
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 87% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Formel 1 2005 angekündigt - Erste Bilder von der Rennstrecke

Da Sony noch immer die exklusiven Rechte an der Formel 1-Lizenz für Videospiele besitzt, ist es keine große Überraschung, dass ein neues Spiel zur aktuellen Saison in den Startlöchern steht.

Natürlich sind alle originalgetreu lackierten Boliden und die Fahrer der 2005er Saison im Spiel enthalten und auch die Strecken entsprechen dem realen Rennkalender, inklusive des neuen Kurses in Istanbul. Damit haben PS2-Rennfahrer noch vor den echten F1-Piloten die Gelegenheit, spannende Rennen in der Türkei auszutragen.

Freut euch auf einen neuen Karrieremodus, interaktive Pitstops, die manuelle Anfahrt in die Startaufstellung, intensiven Boxenfunk und einen Onlinemodus. Dabei dürft ihr nicht nur in den aktuellen Flitzern Platz nehmen, sondern auch in historischen F1-Boliden über die Rundkurse preschen.

Erste Bilder findet ihr in unserer Galerie. Ein genauer Releasetermin steht noch offen.


Quelle: Pressemitteilung Sony Computer Entertainment Europe

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+