Formel Eins 2005
15.03.2005 09:23, Michael Krosta

Die neue Rennspiel-Saison steht bevor

Da Sony noch immer die exklusiven Rechte an der Formel 1-Lizenz für Videospiele besitzt, ist es keine große Überraschung, dass ein neues Spiel zur aktuellen Saison in den Startlöchern steht.

Natürlich sind alle originalgetreu lackierten Boliden und die Fahrer der 2005er Saison im Spiel enthalten und auch die Strecken entsprechen dem realen Rennkalender, inklusive des neuen Kurses in Istanbul. Damit haben PS2-Rennfahrer noch vor den echten F1-Piloten die Gelegenheit, spannende Rennen in der Türkei auszutragen.

Freut euch auf einen neuen Karrieremodus, interaktive Pitstops, die manuelle Anfahrt in die Startaufstellung, intensiven Boxenfunk und einen Onlinemodus. Dabei dürft ihr nicht nur in den aktuellen Flitzern Platz nehmen, sondern auch in historischen F1-Boliden über die Rundkurse preschen.

Erste Bilder findet ihr in unserer Galerie . Ein genauer Releasetermin steht noch offen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.