SingStar: The Dome: Wieder 30 neue Songs - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Musikspiel
Entwickler: Sony London
Publisher: Sony
Release:
01.06.2005
Test: SingStar: The Dome
57

Leserwertung: 85% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Sing Star: Update bestätigt

Was bereits vermutet wurde, hat sich nun mit einer Pressemitteilung von Sony bestätigt: SingStar wird im Mai ein Update mit 30 neuen Songs erhalten, darunter Hits von Avril Lavigne, Robbie Williams, Jamelia, Keane und den Black Eyed Peas.

Fest steht, dass ein paar neue Modi integriert werden, darunter der schon in unserer gestrigen News vorgestellte Rap-Battle, ein Medley-Modus und viele Voice-Filter für eine verzerrte und verfremdete Stimmwiedergabe.

Auch ein neues Bundle zusammen mit zwei Mikrofonen und USB-Adapter wird in der Pressemitteilung bestätigt. Wann SingStar Popworld bei uns auch den Markt kommt und wie die genaue Songliste aussieht, ist derzeit noch offen.


Quelle: Pressemitteilung Sony Computer Entertainment Europe

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+