SingStar: The Dome
15.03.2005 15:58, Michael Krosta

Wieder 30 neue Songs

Was bereits vermutet wurde, hat sich nun mit einer Pressemitteilung von Sony bestätigt: SingStar wird im Mai ein Update mit 30 neuen Songs erhalten, darunter Hits von Avril Lavigne, Robbie Williams, Jamelia, Keane und den Black Eyed Peas.

Fest steht, dass ein paar neue Modi integriert werden, darunter der schon in unserer gestrigen News vorgestellte Rap-Battle, ein Medley-Modus und viele Voice-Filter für eine verzerrte und verfremdete Stimmwiedergabe.

Auch ein neues Bundle zusammen mit zwei Mikrofonen und USB-Adapter wird in der Pressemitteilung bestätigt. Wann SingStar Popworld bei uns auch den Markt kommt und wie die genaue Songliste aussieht, ist derzeit noch offen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.