von Jens Bischoff,

PSU: Termin für Europa steht fest

Sega gibt bekannt, dass das Online-Rollenspiel Phantasy Star Universe (ab 0,99€ bei kaufen) in Europa am 24. November in den Händlerregalen stehen wird. Der Termin gelte für alle Plattformen, so dass sich PC-, PS2- und 360-User zeitlich ins Abenteuer stürzen können.


Kommentare

killradiorocks schrieb am
Vorallem finde ich es sehr lächerlich, da ich ja einigermaßen versuche, vernünftige Sachen zum Thema zu schreiben und weder spame, noch sonst wen nerve... Was soll sowas? Ich verstehe ja, dass der Nick nicht wirklich passend gewählt war, aber wegen sowas kann man mir doch auch erst einmal ne mail schreiben...
Hoffe niemand hat ein Problem mit dem neuen Nick und jetzt wäre es schön, wenn mal wieder jemand was zum Thema schreibt.
Außerdem bedanke ich mich für die ganzen Antworten, die mir jetzt leider doch bewusst gemacht haben, dass ich wohl doch für PSU zahlen muss :?
:twisted:
unknown_18 schrieb am
Der Nick fiel aber früh auf wenn ich mir so das Regdatum ansehe.
johndoe460366 schrieb am
Ban für den User über mir: Bitte um besonnenere Nickwahl,danke.
anonymer arsch schrieb am
Also, es gibt auch Online RPGs wie zum Beispiel Monster Hunter, die nichts kosten. Das ist zwar nicht absolut riesig wie ich es mir ein wenig von PSU erhoffe, aber es ist ein wirklich gutes Online RPG. Für Monster Hunter müssen die Japaner glaube ich auch monatlich etwas bezahlen, bin mir da aber nicht so sicher... Jedenfalls denke ich, dass noch ein wenig Hoffnung besteht, dass PSU in Europa nichts kosten wird. Mittlerweile habe ich mich damit zufrieden gegeben, dass ich es, wenn es etwa 8? kostet, kaufen werde, jedoch aber nicht für 13+?. Jedenfalls jetzt noch nicht...
Ich hab mich immer aufgeregt, wie meine Freunde für WoW 13? im Monat bezahlen können und jetzt steh ich selbst vor dieser Entscheidung.... argh
MfG
schrieb am
Phantasy Star Universe
ab 0,99€ bei