Soul Calibur 3: Prügelspiel-Champion geht in dritte Runde! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Entwickler: Namco
Publisher: Sony
Release:
11.10.2006
Test: Soul Calibur 3
88

Leserwertung: 96% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Angekündigt: Soul Calibur 3!

Wie Gamefront unter Berufung auf das amerikanische Spielemagazin Gamepro berichtet, schraubt Namco bereits fieberhaft am dritten Teil der Soul Calibur-Saga. Das Game soll PS2-exklusiv sein, und drei neue Kämpfer einführen - insgesamt habt ihr die Wahl unter 25 Schwertschwingern, außerdem dürft ihr eigene Krieger basteln. Soul Calibur 3 soll noch dieses Jahr erscheinen.

Quelle: Gamefront

Kommentare

fronz2000 schrieb am
toll, wenn man jetzt einen gamecube, eine xbox und eine ps2 hat muss man sich jetzt automatisch für graphisch schlechteste version entscheiden (da es ja nur eine gibt)...
ich würde mir ja auch nie re4 auf der ps2 kaufen...
johndoe-freename-79562 schrieb am
Fragt sich nur, ob das eine von den Excluvitäten ist, die nur temporär sind. Vielleicht erscheints ein paar Monate später auch für die anderen Konsolen. Könnte ich mir jedenfalls vorstellen. Sony will sich (selbstverständlich)gute Verkaufzahlen sichern, wenn das Spiel erscheint.
Aber gut ausschauen tuts ja schon. Ich würds mir ohne zu zucken für PS2 kaufen, auch wenn es später tatsächlich für die Konkurrenz erscheint.
lAmbdA schrieb am
bei devil may cry oder mgs macht das vllt. sinn aber bei sc?das is doch irgentwie quatsch,das spiel hat sich auf allen system sehr gut verkauft und sony muss wohl sehr viel gezahlt haben für die exclusivität.ich denk nicht das sich das irgnetwie für sie rentiert.und leute,wenn ichs chon wieder lese,\"es hat auf der psx angefangen\"...dann gehört ff auf den gamecube,genau wie mgs und das kommende perfekt dark...
johndoe-freename-39219 schrieb am
Bild
da habt ihr mal den heft artikel dazu...
ich bin mir ja nich ganz sicher, ob das nich schon ein verfrühter april-scherz is...
schrieb am

Facebook

Google+