Soulcalibur 3
24.03.2005 16:25, Mathias Oertel

Ankündigung, Infos, Bilder und Video

Was vorgestern noch als Gerücht die Runde machte, hat sich nun bestätigt: Namco arbeitet an Soul Calibur III und wird den Titel noch dieses Jahr auf PS2 veröffentlichen. Neben über 20 Screenshots und einem ersten Premieren-Video haben wir nachfolgend eine Liste an Features, die bislang bekannt sind:

- 3 neue Charaktere (Namen sind noch nicht endgültig): Zasalamel (Waffe: Sense), Tira (Waffe: Ring Blade), Setsuka (Waffe: Regenschirm-Schwert)

Spielmodi:

- Character Creation Mode: Aussehen, Waffen und Rolle der Charaktere können vom Spieler festgelegt werden.
- Story Mode: jede Figur folgt einer eigenen, weit reichenden Story
- Lost Chonicle Mode: Eine Kombination aus Kampf-Strategie-Simulation und Kampfspiel-Elementen
- Soul Arena Mode: Kampfvariationen in speziellen Situationen
World Competition Mode: Weltmeisterschaftskämpfe gegen virtuelle Gegner
- VS Standard Mode: 2-Spieler-Standard-Kämpfe
- VS Competition Mode: Solo oder mit mehreren Spielern in Turnieren und Ligen antreten
- Practice Mode: Training, Training, Training
- Museum Mode: Schaut euch die während des Spiels errungenen Gegenstände an und verfolgt die Geschichte der Soul Calibur-Serie

Screenshots
Video: Premieren-Promo (4:14 Min.)

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.