Soul Calibur 3: Neue Infos - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Entwickler: Namco
Publisher: Sony
Release:
11.10.2006
Test: Soul Calibur 3
88
Jetzt kaufen ab 39,95€ bei

Leserwertung: 96% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Neue Infos zu Soul Calibur III

Produzent Hiroaki Yotoriyama gab in einem Interview auf der offiziellen Soul Calibur Webseite neue Infos zum kommenden Prügelspiel preis.

Demnach wird es im dritten Teil der Serie keine Gastcharaktere (wie z.B. Spawn oder Link) geben und auch auf einen Onlinemodus werden wir verzichten müssen.

Momentan arbeiten 150 Leute an Soul Calibur III, das speziell auf die PS2-Konsole zugeschnitten sein wird. Eine Arcade-Version wird vielleicht später erscheinen.

Ein Release ist im Herbst vorgesehen, wobei Europäer und Amerikaner ausnahmsweise schon vor den Japanern in den Genuss des Titels kommen sollen. 


Soul Calibur 3
ab 39,95€ bei

Kommentare

johndoe-freename-80223 schrieb am
@ Steini:
Die PS2, naja, ich würde nicht sagen, dass sie altersschwach ist. vielleicht ist sie früher rausgekommen, jedoch wurden die chips für GC, PS2 und X-Box fast Zeitgleich fertiggestellt. Das problem ist einfach nur das die Konsole schwach ist. Grafik, Steuerung und sogar der Sound sind im vergleich zu den anderen Kosolen völliger driss.
@ Andere:
Namco wird sicherlich wissen, das Soul Calibur II sich gut verkauft hat. Jedoch wäre das ohne die Dynamik, es auf GC, PS2 und X-Box sicher nicht so gut für sie gelaufen, da bin ich mir sicher. In sofern glaube ich auch nicht, das es ein billiges erscheinen auf der PS2 bleiben wird.
Nebenbei:
Ich besitze den GC und mein bruder die PS2. Soul Calibur II sah auf der PS2 im vergleich zur GC-Version so aus, als würde man die alte \"PS 32\" mit dem \"Nintendo 64\" vergleichen.
Hoffe somit auch, dass es für GC raus kommt und ich ein spiel mit ordentlicher qualität habe anstatt es mir sofort für PS2 zu kaufen.
------------------------------
Your fate has been written...
You Will Die!!!
Lestaaat schrieb am
also ich finde es irgendwie gut und amüsant das es nur für die ps2 rauskommt. Wie gesagt die grafik find ich okay das spiel is soweiso der hammer ;).
Mal guckn wie geil es wird wenn man seinen eigenen chara machen kann :P
johndoe-freename-80107 schrieb am
Mal abwarten....
SC2 war ja auch zuerst nur für Gamecube angekündigt...
Außerdem bezweifel ich das Namco das Spiel nicht für andere Konsolen veröffebtlichen will.....man denke an den Verkaufszahlen von 2.....
Ich wette da steckt wieder so ein \"zeitweise Exklusiv\" vertrag drin....
Kairi schrieb am
altersschwach in bezug auf was?graphik? lol
find ich fein,dass es nur ps2 is.
ich freu mich schon aufn herbst denn das game is sofort meins.ich fand heihachi passte auch nich wirklich zu 2,also muss diesmal ja kein gastchara rein....
schrieb am

Facebook

Google+