Sly 3: Sony gibt diebische Details bekannt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Sucker Punch
Publisher: Sony
Release:
30.11.2005
kein Termin
Test: Sly 3
84
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Sly 3: Einzelheiten zum Diebesabenteuer

Der akrobatische Waschbär meldet sich mit ersten Details seines neuen Abenteuers zurück: Die Story schließt an die Ereignisse des zweiten Teils an. Nachdem Sly mit einer Gruppe böser Buben konfrontiert wurde, die es auf das Vermögen seiner Familie abgesehen haben, rekrutiert er nacheinander sein altes Team. Neben bekannten und noch unbekannten Freunden wie Feinden verspricht Sony eine ganze Reihe Neuheiten für das dritte Waschbärabenteuer. U.a. wird der Multiplayer-Modus genannt, in dem ihr wahlweise gegeneinander antreten oder kooperativ vorgehen könnt.  Außerdem erhält der tierische Meisterdieb zusätzliche Fahrzeuge, Verkleidungen, Minispielchen und erlernt neue Kampftechniken. Wem das einfache Durchspielen der Aufträge nicht reicht, darf per Zeitmaschine jede Mission beliebig oft wiederholen, um so seine Diebesfähigkeiten zu perfektionieren.


Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+