Jak X: Auf vier Rädern um die Welt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: Naughty Dog
Publisher: Sony
Release:
09.11.2005

Leserwertung: 87% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Jak X: Einzelheiten zur Destruktionsorgie

Worthplaying veröffentlicht eine Pressemitteilung von Sony Amerika, in der Details zum kommenden Abenteuer von Jak und Daxter angepriesen werden. Nachdem ihr in den ersten drei Teilen zu Fuß unterwegs wart, schwingt ihr euch diesmal ins Fahrzeug. Der Held des Spiels erfährt, dass er und sämtliche seiner versammelten Kumpel hinterrücks vergiftet wurden. Der einzige Weg, an das Gegenmittel heranzukommen, führt über einen Sieg in den bleihaltigen Hochgeschwindigkeitsrennen der Zukunft. Ihr nehmt an mehr als 100 Wettkämpfen teil, hinzu kommen zusätzlichen Herausforderungen (u.a. Death Race, Arena Death Match, Time Trial), die sich im Spielverlauf ergeben. Umfangreiche Multiplayerfähigkeiten stehen euch ebenfalls zur Verfügung. Um am Zeitgeist dranzubleiben, dürft ihr euer Vehikel nach Need for Speed-Manier einfärben und aufrüsten; genregerecht sammelt ihr Power-Ups während der Rennen auf. Zur Verfügung stehen ein Turbo, verschiedene Waffentypen und die praktische Sofort-Reparatur. US-Termin für die Veröffentlichung ist der Herbst 2005.


Kommentare

johndoe-freename-82532 schrieb am
Mann, ich freue mich schon auf Jak X!
Ich habe alle Jak-Teile, eigentlich alle Naughtydog-Spiele und denke mir, dass auch Jak X ein großer Knaller wird!
Mann, freue ich mich!
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<P><A href="http://" target="">Worthplaying </A>veröffentlicht eine Pressemitteilung von Sony Amerika, in der Details zum kommenden Abenteuer von Jak und Daxter angepriesen werden. Nachdem ihr in den ersten drei Teilen zu Fuß unterwegs wart, schwingt ihr euch diesmal ins Fahrzeug. Der Held des Spiels erfährt, dass er und sämtliche seiner versammelten Kumpel hinterrücks vergiftet wurden. Der einzige Weg, an das Gegenmittel heranzukommen, führt über einen Sieg in den bleihaltigen Hochgeschwindigkeitsrennen der Zukunft. Ihr nehmt an mehr als 100 Wettkämpfen teil, hinzu kommen zusätzlichen Herausforderungen (u.a. Death Race, Arena Death Match, Time Trial), die sich im Spielverlauf ergeben. Umfangreiche Multiplayerfähigkeiten stehen euch ebenfalls zur Verfügung. Um am Zeitgeist dranzubleiben, dürft ihr euer Vehikel nach Need for Speed-Manier einfärben und aufrüsten; genregerecht sammelt ihr Power-Ups während der Rennen auf. Zur Verfügung stehen ein Turbo, verschiedene Waffentypen und die praktische Sofort-Reparatur. US-Termin für die Veröffentlichung ist der Herbst 2005. </P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=40569" target="_blank">Jak X: Combat Racing: Auf vier Rädern um die Welt </a>
schrieb am

Facebook

Google+