von Benjamin Schmädig,

Tales of Legendia: viel Bild- und Tonmaterial



Jede Menge Eindrücke von den Charakteren findet ihr in den aktuellen Screenshots sowie dem Gameplay-Clip in unserem Downloadbereich. Die beiden folgenden Links bringen euch zu dem Augenfutter.



Video: Gameplay 2
Screenshots: 37 Impressionen



Kommentare

unknown_18 schrieb am
Bis das bei uns kommt kann es eh noch einige Zeit dauern. Tales of Eternia kam auch 1 Jahr nach der Japan Veröffentlichung letzte Woche bei uns raus und das obwohl es nur ein PSP Remake von der PS1 Version ist und sie dazu noch nicht mal deutschen Text mit reingebracht haben.
Also Tales of Legendia hat ja bisher ehr ernüchternde Noten gekriegt (7 von 10 und knapp über 70%), klingt ja nicht soooo doll.
lorridor schrieb am
najo rocken tut mich das was ich gesehen hab noch nicht:-( aber ich weis auch net ob ich den spiel ne chance geb weil es kommen schon genug rollenspiel perlen dieses jahr raus(dragon quest 8,ff12...) naja da sag ich nur mal auf den test warten wenn es nach europa kommt 8)
Nagato schrieb am
hoooo MAAAANNN... das game muss einfach in der pal version kommen ...tales of symphonia war schon hammer affen geil *wer es nicht hatt Kauföööönnn* und nu tales of legendia, ho woow das is doch hammer geil
unknown_18 schrieb am
Egal, hauptsache die Story ist ok und fesselt durchgehend bis zum Schluss.
ogami schrieb am
Das Kampfsystem soll relativ öde und simpel sein .. etwas was schon ein Novum ist bei einem Tales of Spiel ... und soweit ich weiß soll das Spiel auch in Europa erscheinen @ Storm
schrieb am