Onimusha: Dawn of Dreams
23.04.2005 12:23, Jens Bischoff

Die Dämonenjagd geht weiter

Der ominöse Kirschblüten-Countdown, der schon seit einer Weile auf Capcoms japanischer Homepage heruntertickte ist abgelaufen und enthüllte eine interessante Neuankündigung: Onimusha 4 - Dawn of Dreams für die PlayStation 2. Der Titel ist 16 Jahre nach den Ereignissen des dritten Teils angesiedelt und wird einen neuen Protagonisten in die Serie einführen. Mit einem Release ist im Frühjahr nächsten Jahres zu rechnen. Weitere Story- und Charakter-Details finden Japanisch-Kundige auf der offiziellen Website , während in unserer Galerie die ersten Bilder bereit stehen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.