We Love Katamari
26.04.2005 10:15, Benjamin Schmädig

Erneuter Sammelspaß im Anrollen

Namco gibt den Nachfolger zu einer der witzigsten Ideen aus dem vergangenen Jahr bekannt. Erneut muss der "König des Kosmos" Sterne durch Katamaris ersetzen und dafür die riesigen Kugeln mit so viel Gegenständen aus der Spielewelt vergrößern, wie er finden kann. Die Aufgabe werden diesmal sein Prinz und dessen Cousins erfüllen, wobei sie den gesamten Globus bereisen: Meerestiere, ganze Berge und sogar der Eifelturm wollen aufgerollt werden. Im Multiplayermodus könnt ihr jetzt auch miteinander spielen, wobei jede Partei einen Teil des Klumpen unter ihrer Kontrolle hat.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.