DragonBall Z: Budokai Tenkaichi: Nachschub für DragonBall Z-Fans - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Entwickler: Spike
Publisher: Atari
Release:
13.10.2005

Leserwertung: 87% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

DBZ Budokai T: Nachschub für DragonBall Z-Fans

Atari hat einen neuen DragonBall Z-Ableger für die PS2 angekündigt. DragonBall Z Budokai Tenkaichi wird von Spike entwickelt und soll schon im November in den Läden stehen. Der Titel vereint dabei erstmals Kampf- und Flugaction in weitläufigen, zerstörbaren 3D-Umgebungen - sogar unter Wasser dürft ihr euch mit euren Rivalen messen. Zudem bekommt ihr mit 60 spielbaren Charakteren die bis dato umfangreichste DBZ-Kämpferriege geboten und könnt euch dank Charakter-Editor sogar eigene Figuren erstellen und aufleveln. An der Spielmodi-Front könnt ihr euch hingegen schon mal auf folgende Modi freuen: Einzelspieler-Dragon, Zweispieler-Versus, Ultimate Battle, Dragon Capsule, diverse Evolution Z-Modi und ein World Martial Arts Tournament. Erste Screenshots findet ihr wie immer in unserer Galerie.

Kommentare

johndoe-freename-90464 schrieb am
Hallo erst mal hab mal eine frage kommt nach Dragonball Z Budokai Tenkaichi noch ein spiel???
johndoe-freename-88910 schrieb am
:lol: Hallo ich bin auch dragenball z fan und habe das neue dragenballz spiel am 4.12.05.es kommt am 24.11.05 raus dann könnt ichr es euch auch kaufen :lol: :wink:
schrieb am

Facebook

Google+