Canis Canem Edit: Auf dem Schulhof ist die Hölle los - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Rockstar Vancouver
Publisher: Take 2
Release:
27.10.2006
Test: Canis Canem Edit
87

Leserwertung: 90% [12]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Bully - Neuer Hit von Rockstar?

Überraschung: Ganz still und heimlich haben die Mannen von Rockstar in dem neu gegründeten Studio in Vancouver ihren ersten Titel entwickelt und bringen ein neues Setting in die Welt der Computer- und Videospiele. In Bully wird der Spieler nicht in fremde Welten, gefährliche Großstädte oder Raumschiffe versetzt, sondern auf einen alltäglichen Schulhof, wo er in die Rolle eines problembeladenen Schuljungen schlüpfen muss. So setzt ihr euch auf eurem Weg durch die fiktive Bullworth Academy mit Gangs auseinander, werdet mit tyrannischen Lehrern konfrontiert, spielt Streiche und gewinnt das Herz eurer großen Jugendliebe.

"Wir sind sehr stolz auf den ersten Titel, den unser Studio Rockstar Vancouver entwickelt", so Sam Houser, President von Rockstar Games. "Es war nicht einfach, diesen Titel so lange geheim zu halten, doch jetzt freue ich mich, ihn im Rahmen der E3 endlich präsentieren zu können."

Leider wird diese Präsentation nur hinter verschlossenen Türen stattfinden, doch sind wir schon sehr gespannt auf den neuen Titel von Rockstar, der bereits im Oktober 2005 erscheinen soll.


Quelle: Pressemitteilung Take 2

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+