Canis Canem Edit
13.10.2005 13:47, Benjamin Schmädig

Unterschriftenaktion gegen Rockstar

Die Mutter einer Tochter, welche sich mit einem Kopfschuss das Leben nahm, hat Rockstar aufgerufen, die Veröffentlichung von Bully zu unterlassen: Auf PetitionOnline findet ihr die Unterschriftenaktion . Rochelle Sides argumentiert, dass die im Spiel dargestellte Variante des rüpelhaften Verhaltens als Abwehrreaktion gegen ähnliche Erfahrungen keine Lösung darstelle. Denn auch das Szenario des sich wehrenden "Helden" verschlimmere das Problem nur. Bislang stößt die Petition allerdings auf geringes Interesse und führt gerade mal 433 Unterschriften. Sides' eigene Webseite findet ihr hier .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.