Canis Canem Edit: Aus Bully wird Canis Canem Edit! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Rockstar Vancouver
Publisher: Take 2
Release:
27.10.2006
Test: Canis Canem Edit
87

Leserwertung: 90% [12]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Aus Bully wird Canis Canem Edit!

Aus Raider wurde Twix, aus dem Revolution wurde Wii, aus Bully wird... »Canis Canem Edit«! Das ist kein Scherz, sondern Latein, und bedeutet soviel wie »Hund frisst Hund« - das Motto der Bullworth Academy, dem Schauplatz des neuesten Rockstar-Spiels. Lediglich in den USA bleibt der ursprüngliche Name erhalten, der Rest der Welt muss sich an den neuen Titel gewöhnen. Mehr über das Spiel erfahrt ihr in unserer ausführlichen Vorschau, und zur Feier des Tages gibt es noch einen zusätzlichen Schwung Screenshots, inklusive zweier 4Players-exklusiver Bilder:

Vorschau
Screenshots
exklusive Screenshots


Quelle: Take 2

Kommentare

johndoe-freename-103604 schrieb am
Das Spiel war für Xbox und PS2 geplant, die Xbox Version wurde gestrichen.
Vielleicht kommt es ja noch für den PC.
Don. Legend schrieb am
Was willst du damit sagen????????? Ich habe nicht behauptet dass es für immer Ps2 Exklusiv bleibt, aber immoment ist es exklusiv
Bubunator schrieb am
Don. Legend hat geschrieben:Kurz und deutlich NEIN
CCE ist PS2 exklusiv, immoment gab es dneke ich auch keine News dass es wo anders kommen könnte
GTA war auch mal PS 2 Exklusiv...
Don. Legend schrieb am
Kurz und deutlich NEIN
CCE ist PS2 exklusiv, immoment gab es dneke ich auch keine News dass es wo anders kommen könnte
Bubunator schrieb am
maxe99 hat geschrieben:hmmmm....weiß jemand ob dieses geniale spiel(heute bei nem freund gespielt) auch für xbox360,xbox oda gamecube rauskommt :?: .....hoffe doch mal!! :!:
vielen dank!! :D
Bislang ist nichts angekündigt, aber wenn Rockstar es wie bei GTA macht dürfte einer Xbox oder PC Umsetzung eigentlich nichts im Wege stehen. Die Frage ist halt nur wann.
schrieb am

Facebook

Google+