Canis Canem Edit
01.09.2006 12:28, Paul Kautz

Aus Bully wird Canis Canem Edit!

Aus Raider wurde Twix, aus dem Revolution wurde Wii, aus Bully wird... »Canis Canem Edit (ab 49,95€ bei kaufen)«! Das ist kein Scherz, sondern Latein, und bedeutet soviel wie »Hund frisst Hund« - das Motto der Bullworth Academy, dem Schauplatz des neuesten Rockstar-Spiels. Lediglich in den USA bleibt der ursprüngliche Name erhalten, der Rest der Welt muss sich an den neuen Titel gewöhnen. Mehr über das Spiel erfahrt ihr in unserer ausführlichen Vorschau, und zur Feier des Tages gibt es noch einen zusätzlichen Schwung Screenshots, inklusive zweier 4Players-exklusiver Bilder:

Vorschau
Screenshots
exklusive Screenshots

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.