Canis Canem Edit
07.01.2007 10:51, Jens Bischoff

"Nachfolger unwahrscheinlich"

Wedbush Morgan-Analyst Michael Pachter äußerte sich gegenüber GamePolitics äußerst skeptisch, was einen Nachfolger zu Canis Canem Edit (ab 49,95€ bei kaufen) alias Bully betrifft. Grund sei der trotz positiver Pressekritiken (4P-Test: 87%) eher verhaltene Absatz. Nach seinen Einschätzungen habe sich der Titel bisher weltweit ca. 600.000 Mal verkauft. In den nächsten Monaten rechnet er mit 200.000 weiteren Verkäufen des mittlerweile preislich reduzierten Titels. Die dadurch entstehenden Gesamteinnahmen von 24 Millionen Dollar würden angesichts der dreijährigen Entwicklungszeit jedoch gerade mal reichen, um die entstandenen Kosten zu decken, was einen zweiten Teil sehr unwahrscheinlich mache, so Pachter.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.