Canis Canem Edit
20.07.2007 03:20, Julian Dasgupta

Bald auch für Wii und XB 360

Bully , in Europa als Canis Canem Edit (ab 49,95€ bei kaufen) bekannt, gehört laut Kritik zu den besten bisher von Rockstar veröffentlichten Spielen - großer kommerzieller Erfolg war dem PS2-Titel allerdings nicht beschieden. Damit noch mehr Spieler in den Schulalltag von Jimmy Hopkins reinschnuppern können, hat Take-Two nun Bully: Scholarship Edition für Xbox 360 und Wii angekündigt. Informationen zu den versprochenen neuen Inhalten liegen bis dato noch nicht vor. Die aufgebohrte Umsetzung des Titels soll noch im Laufe des Winters erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.