.hack//G.U. Vol. 1: Rebirth: Special Edition angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Rollenspiel
Entwickler: Cyber Connect 2
Publisher: Namco Bandai
Release:
kein Termin
24.10.2006
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Special Edition für .hack//GU Rebirth

Wie Namco Bandai bekannt gibt, wird das neue .hack bei zwei amerikanischen Händlern auch in einer Special Edition erscheinen: Die Box soll exklusiv bei GameStop und EB Games erhältlich sein und am gleichen Tag wie die normale Fassung verfügbar sein. Zwei Extras erwarten euch in dieser Version, genauer gesagt eine Haseo-Figur sowie eine zusätzliche DVD, auf der die Ereignisse der bisherigen .hack-Episoden zusammengefasst werden. Mit 49,99 Dollar (40 Euro) liegt der Preis für die Special Edition zehn Dollar über dem der normalen Box. Ob und wann Rebirth auch in Deutschland erscheint, ist leider noch nicht bekannt.

Quelle: Pressemitteilung Namco Bandai

Kommentare

Balmung schrieb am
Also ich hoffe sehr das die neuen .hack Teile auch bei uns erscheinen, dann würde ich die PS2 Teile vielleicht doch noch nachholen, auch wenn die Spiele bisher weit weg von dem sind was ich mir von einem .hack Spiel erhoffe.
schrieb am

Facebook

Google+