.hack//G.U. Vol. 1: Rebirth
19.09.2006 10:54, Benjamin Schmädig

Special Edition angekündigt

Wie Namco Bandai bekannt gibt, wird das neue .hack bei zwei amerikanischen Händlern auch in einer Special Edition erscheinen: Die Box soll exklusiv bei GameStop und EB Games erhältlich sein und am gleichen Tag wie die normale Fassung verfügbar sein. Zwei Extras erwarten euch in dieser Version, genauer gesagt eine Haseo-Figur sowie eine zusätzliche DVD, auf der die Ereignisse der bisherigen .hack-Episoden zusammengefasst werden. Mit 49,99 Dollar (40 Euro) liegt der Preis für die Special Edition zehn Dollar über dem der normalen Box. Ob und wann Rebirth auch in Deutschland erscheint, ist leider noch nicht bekannt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.