Metal Gear Solid 3: Subsistence: Erste Bilder, erste Infos! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Stealth-Action
Entwickler: Kojima Productions
Publisher: Konami
Release:
22.03.2006
Test: Metal Gear Solid 3: Subsistence
85
Jetzt kaufen ab 52,99€ bei

Leserwertung: 98% [7]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

MGS3 Subsistence: Infos & Bilder

Konami hat erste Informationen zum frisch angekündigten Metal Gear Solid 3: Subsistence im Angebot: Das von Hideo Kojima entwickelte PS2-Spiel soll eine weiter entwickelte Version von Metal Gear Solid 3: Snake Eater sowie die Klassiker Metal Gear Solid und Metal Gear Solid 2 enthalten, die 1987 und 1990 in Japan für die MSX2-Konsole erschienen sind.

Es wird für Subsistence neue Spielmodi und neue Kameras wie die Schulterperspektive geben, die eine freiere Sicht auf Gegner ermöglichen soll. Außerdem wird die Online-Unterstützung Premiere feiern. Hier die offizielle Beschreibung:

"Im neuen Online-Modus wählen die Spieler zunächst ihre Mission und die dazugehörigen Regeln. Darunter befinden sich 'Team Battle' und 'Snake and Enemy' (ein Spieler kontrolliert Snake, während die anderen versuchen, ihn an der Erfüllung seiner Aufgabe zu hindern). Anschließend kämpfen sie ihre Missionen online aus. Dieser neue Modus macht die klassischen Metal Gear Solid-Gefechte und -Auseinandersetzungen nun endlich auch online möglich. So nutzen die Spieler Close Quarters Combat (CQC) sowie zahlreiche weitere Tarn- und Schleichmöglichkeiten innerhalb des Online-Systems."

Ein Releasetermin wurde noch nicht genannt. Erste Bilder findet ihr rechts in der Galerie.

Metal Gear Solid 3: Subsistence
ab 52,99€ bei

Kommentare

johndoe-freename-81846 schrieb am
Natürlich ist das Mit Metal Gear Solid und Metal Gear Solid 2 ein Fehler im Text. Erstmal würde sich Konami dadurch selbst Schaden, da zumindest von MGS2 immer noch Kopien verkauft werden, und zum Zweiten passen keine zwei PS2 Spiele auf eine DVD (mit Snake Eater war die DVD schon randvoll, da würde nicht mal mehr MGS1 draufpassen).
Aber das Spiel an sich: YEAH! Endlich MGS Online. Danke Konami, danke Kojima! Wenn das in Europa erscheint werde ich es auf jeden Fall kaufen, egal, ob ich MGS3 schon habe.
Evin schrieb am
Kann mir nicht vorstellen dass es plötzlich einen Coop-Modus oder Deathmatch geben wird.
Der Onlinemodus wird wahrscheinlich anders aussehen... und weit bescheidener.
johndoe-freename-2320 schrieb am
wie geil ist denn das mit dem online modus.
einer spielt snake und die anderen müssen ihn aufhalten.klingt für mich nach einer sehr guten online idee.hoffentlich wird die umsetzung gelingen
HerrSchmidt schrieb am
Hö? Ich dachte, dass die uralten Spiele Metal Gear und Metal Gear 2 auf der DVD beiliegen. Das wären soweit ich weiß die NES-teile und nicht Metal Gear Solid und Metal Gear Solid 2, die weitaus populärer sind.
hiroschiwaga schrieb am
alle 3 spiele auf einer dvd? klingt ja an sich voll fett. auch der online modus
schrieb am

Facebook

Google+