Metal Gear Solid 3: Subsistence
18.05.2005 10:33, Jörg Luibl

Erste Bilder, erste Infos!

Konami hat erste Informationen zum frisch angekündigten Metal Gear Solid 3: Subsistence (ab 44,90€ bei kaufen) im Angebot: Das von Hideo Kojima entwickelte PS2-Spiel soll eine weiter entwickelte Version von Metal Gear Solid 3: Snake Eater sowie die Klassiker Metal Gear Solid und Metal Gear Solid 2 enthalten, die 1987 und 1990 in Japan für die MSX2-Konsole erschienen sind.

Es wird für Subsistence neue Spielmodi und neue Kameras wie die Schulterperspektive geben, die eine freiere Sicht auf Gegner ermöglichen soll. Außerdem wird die Online-Unterstützung Premiere feiern. Hier die offizielle Beschreibung:

"Im neuen Online-Modus wählen die Spieler zunächst ihre Mission und die dazugehörigen Regeln. Darunter befinden sich 'Team Battle' und 'Snake and Enemy' (ein Spieler kontrolliert Snake, während die anderen versuchen, ihn an der Erfüllung seiner Aufgabe zu hindern). Anschließend kämpfen sie ihre Missionen online aus. Dieser neue Modus macht die klassischen Metal Gear Solid-Gefechte und -Auseinandersetzungen nun endlich auch online möglich. So nutzen die Spieler Close Quarters Combat (CQC) sowie zahlreiche weitere Tarn- und Schleichmöglichkeiten innerhalb des Online-Systems."

Ein Releasetermin wurde noch nicht genannt. Erste Bilder findet ihr rechts in der Galerie.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.