Metal Gear Solid 3: Subsistence: Promo der aufgebohrten Fassung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Stealth-Action
Entwickler: Kojima Productions
Publisher: Konami
Release:
22.03.2006
Test: Metal Gear Solid 3: Subsistence
85
Jetzt kaufen ab 39,99€ bei

Leserwertung: 98% [7]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Metal Gear Solid 3: Subsistence: Gameplay-Aufnahmen

Auf Konamis Webseite findet ihr einen sechs Minuten langen Trailer zur Subsistance. Dort seht ihr Szenen aus dem Online-Modus, die mit einigen witzigen Einstellungen gewürzt sind. Hier entlang geht es zu dem Video - viel Vergnügen.


Metal Gear Solid 3: Subsistence
ab 39,99€ bei

Kommentare

johndoe478604#1 schrieb am
lol... ich denke nicht dass Konsolero so schnell provoziert wird, stimmt's El ? ;)
Und DAS war mein normales Niveau!
Klügerchen...
@El
Trotzdem würd ich es nicht mit RS oder SC vergleichen!
SC (vor allem Chaos Theory) verliert im MP Part sein ganzes Stealth-Element, sodass es am schluss nur noch zu ein dumpfes herumballern wird.
RS kann ich nix sagen!
Hab es ja selbst lange Zeit gezockt am PC ;)
johndoe-freename-97737 schrieb am
El Konsolero hat geschrieben:Vielleicht mal dem Kontext folgen, wenn ich beleidigt werde, kann er das natürlich eher seiner Mama erzählen. Aber hier muss man ja immer alles 3 mal schreiben, bevor auch der letzte es rafft.

Wo hat er dich denn beleidigt ?
Naja dazu sag ich lieber nix mehr habe keine lust das dies hier sowas wird wie beim Thread"Harte Millionenstrafe gegen Microsoft".
johndoe-freename-88043 schrieb am
Vielleicht mal dem Kontext folgen, wenn ich beleidigt werde, kann er das natürlich eher seiner Mama erzählen. Aber hier muss man ja immer alles 3 mal schreiben, bevor auch der letzte es rafft.
johndoe-freename-97737 schrieb am
El Konsolero hat geschrieben:Ich habe lediglich gesagt das der Onlinemode nichts besonderes ist und man diese spärlichen Modus nicht hätte nachliefern müssen. Sowas machen andere Entwickler nebenbei und integrieren es gleich. Das dass Spiel sein Geld nicht wert ist, hab ich nie gesagt. Immerhin gibt es endlich eine Kamera die dieses Spiel spielbar macht und die alten Teil dazu. Das ist aber auch das mindeste was man verlangen kann. Ich freue mich da lieber auf MGS 4 als das ich dafür nochmal bezahlen würde.
Und nur weil mich der Onlinemode an RS3 erinnert, gilt das noch lange nicht als provokation. ;)

Naja also wenn man schreibt "Watn scheiss" oder "Erzähls doch deiner Mama" ist es meiner Meinung schon provokativ :wink: , aber ich will das hier jetzt auch nicht vertiefen ich werde es mir kaufen und alle anderen können es genauso machen oder es halt lassen :)
johndoe-freename-88043 schrieb am
Ich habe lediglich gesagt das der Onlinemode nichts besonderes ist und man diese spärlichen Modus nicht hätte nachliefern müssen. Sowas machen andere Entwickler nebenbei und integrieren es gleich. Das dass Spiel sein Geld nicht wert ist, hab ich nie gesagt. Immerhin gibt es endlich eine Kamera die dieses Spiel spielbar macht und die alten Teil dazu. Das ist aber auch das mindeste was man verlangen kann. Ich freue mich da lieber auf MGS 4 als das ich dafür nochmal bezahlen würde.
Und nur weil mich der Onlinemode an RS3 erinnert, gilt das noch lange nicht als provokation. ;)
schrieb am

Facebook

Google+