Metal Gear Solid 3: Subsistence: Snake kommt nach Deutschland - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Stealth-Action
Entwickler: Kojima Productions
Publisher: Konami
Release:
22.03.2006
Test: Metal Gear Solid 3: Subsistence
85

Leserwertung: 98% [7]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

MGS3 Subsistence: Snake kommt nach Deutschland

In den USA ist Metal Gear Solid 3: Subsistence schon eine Weile erhältlich. Ab Oktober geht es dann auch endlich bei uns wieder in den Dschungel! Neben dem bekannten Hauptspiel, das für Subsistence mit einer neuen 3D-Kamera ähnlich der Splinter Cell-Serie ausgestattet wurde, findet ihr auf einer zweiten DVD den neuen Onlinemodus, in dem bis zu acht Spieler gegeneinander antreten können. Schleich-, Kampf- und Rettungsmissionen sowie Deathmatch und Team-Deathmatch stehen zur Auswahl, wobei ihr als Anhänger der Ocelot Unit, GRU oder des KGB in den Kampf zieht.

Für Humor sorgt der neue Bonus-Modus "Secret Theatre", in dem ihr euch lustige Sequenzen mit MGS-Charakteren wie Raiden ansehen könnt. Liebhaber der zahlreichen Zwischensequenzen werden sicher von der dritten DVD begeistert sein: Hier bekommt ihr einen dreieinhalb-stündigen Metal Gear 3-CGI-Film, der sich zum einen aus den bekannten Spielsequenzen zusammen setzt, aber auch neu angefertigte Szenen enthält.

Als besonderes Schmankerl für Retro-Fans wurden zudem die Originalfassungen von Metal Gear und Metal Gear 2 auf die DVD gepackt, mit denen die Serie 1987 auf dem MSX-Computer ihren Anfang nahm.


Quelle: Pressemitteilung Konami

Kommentare

Don. Legend schrieb am
Ja ich freue mich voll drauf, Kojima hat es drauf !
Das mit dem Vollpreis ist mir nach so vielen tollen Neuerungen eigentlich egal, Zahle gerne dafür, werde es NICHT BEREUEN ;)
Skeletton_Knight schrieb am
F0xh0unD[CH] hat geschrieben:QWaaaaah 3.5 stündiger Film ?
8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O
MUST HAVE OF THE YEAR !
Guten Morgen!! Ich empfehle dir umbedingt öfters die folgende Seite zu konsultieren. http://www.alcom.ch Dann sollten solche Aha-Erlebnisse der Vergangenheit angehören. :wink:
johndoe478604#1 schrieb am
QWaaaaah 3.5 stündiger Film ?
8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O
MUST HAVE OF THE YEAR !
Behelith schrieb am
@Don.Legend: Ganz klar vollpreis. Das war bei Substance auch nicht anders. Irgendwie stößt es mir ziemlich sauer auf dass Subsistence sich wirklich sehr viel Zeit für den Deutschland-Release gelassen hat. Was kann den nur so lange gedauert haben. Schließlich ist die US-Version schon im März erschienen und die Japan-Version noch früher. Das ist fast ein Jahr nur lokalisation.
Also das macht mich irgendwie wütend auf konami. :?
Don. Legend schrieb am
LOL Foxhound, habe MGS2 Substance gestern für 20? gekauft :D
Quelle Gamezone
Wie Konami heute mittels offizieller Pressemeldung verkündet, dürfen sich Fans von Solid Snake den Oktober anstreichen. Dann nämlich wird man ?Metal Gear Solid 3: Subsistence? für PlayStation 2 im Handel vorfinden.
Spieler, welche sich dann zum Kauf entscheiden, werden ein drei Disc Paket bekommen. So bietet der Titel zunächst die erweiterte Version von ?Metal Gear Solid 3: Snake Eater?. Disc Nummer zwei serviert dazu viele neue Spielmodi inkl. einer vollwertigen Online-Version sowie perfekt nachgebildeter MSX Metal Gear Titel, mit denen die Serie ihren Anfang fand. Auf Disc Drei findet ihr dann ? last but not least ? einen 3,5 stündigen Film, bestehend aus neu geschnittenen Zwischensequenzen.
Weitere Details bzw. eine genaue Aufschlüsselung der Inhalte entnehmt ihr der nachfolgenden offiziellen Pressemitteilung:
"Metal Gear Solid 3: Subsistence bietet eine massiv erweiterte Version von Hideo Kojimas gefeiertem Snake Eater Abenteuer. Schauplatz ist eine Dschungel-Umgebung inmitten des Kalten Krieges, in die Snake entsandt wurde, um einen übergelaufenen Wissenschaftler aufzuspüren. In Ergänzung zu seinen überragenden Fähigkeiten beim Tarnen und Schleichen nutzt Snake auch den einzigartigen Camouflage Index: Er wechselt die Farbe seiner Kleidung oder fügt Gesichtsbemalung hinzu, um sich seiner Umgebung anzupassen. Seine Nahkampf-Fähigkeiten wurden dank der CQC? Close Quarters Combat-Techniken erweitert.
Neu an der jetzt veröffentlichten Version ist die 3D-Kamera, die es den Spielern erlaubt, die Action aus nahezu jeder Position zu verfolgen ? ein System, welches Kojima Productions auch für das kommende Metal Gear Solid 4 für PLAYSTATION 3 nutzen wird. Die erste Disk enthält zudem einen Theater-Modus, in dem die Spieler anhand eines einfach...
schrieb am

Facebook

Google+