Metal Gear Solid 3: Subsistence
14.07.2006 11:34, Michael Krosta

Snake kommt nach Deutschland

In den USA ist Metal Gear Solid 3: Subsistence (ab 44,90€ bei kaufen) schon eine Weile erhältlich. Ab Oktober geht es dann auch endlich bei uns wieder in den Dschungel! Neben dem bekannten Hauptspiel, das für Subsistence mit einer neuen 3D-Kamera ähnlich der Splinter Cell-Serie ausgestattet wurde, findet ihr auf einer zweiten DVD den neuen Onlinemodus, in dem bis zu acht Spieler gegeneinander antreten können. Schleich-, Kampf- und Rettungsmissionen sowie Deathmatch und Team-Deathmatch stehen zur Auswahl, wobei ihr als Anhänger der Ocelot Unit, GRU oder des KGB in den Kampf zieht.

Für Humor sorgt der neue Bonus-Modus "Secret Theatre", in dem ihr euch lustige Sequenzen mit MGS-Charakteren wie Raiden ansehen könnt. Liebhaber der zahlreichen Zwischensequenzen werden sicher von der dritten DVD begeistert sein: Hier bekommt ihr einen dreieinhalb-stündigen Metal Gear 3-CGI-Film, der sich zum einen aus den bekannten Spielsequenzen zusammen setzt, aber auch neu angefertigte Szenen enthält.

Als besonderes Schmankerl für Retro-Fans wurden zudem die Originalfassungen von Metal Gear und Metal Gear 2 auf die DVD gepackt, mit denen die Serie 1987 auf dem MSX-Computer ihren Anfang nahm.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.