Inuyasha: Feudal Combat: Zeitreisen-Comic angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: Eighting
Publisher: Bandai
Release:
08.2005

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Inuyasha: Feudal Combat: Anime flimmert über PS2-Schirme

Bandai kündigt die Umsetzung der gleichnamigen Anime-Serie an und liefert die ersten Screenshots zur Comicaction gleich mit.

Kagome hat die Möglichkeit, in der Zeit zurück zu reisen, genauer gesagt in die 500 Jahre zurückliegende Sengoku-Periode. Dort begiebt sie sich zusammen mit Inuyasha auf die Suche nach dem Shikon-Juwel, ein heiliger Stein, welcher Inuyasha zum mächtigen Dämon machen kann.

Die Software-Umsetzung orientiert sich an der originalen Geschichte und erzählt die Abenteuer der beiden Helden detailgetreu nach, wobei ihr im Verlauf die Kontrolle über ganze 14 Charaktere übernehmt. Überlegt euch gut, mit welchem Partner ihr in den Kampf zieht und in welcher Formation ihr den Feinden begegnen wollt: Die Wahl der Taktik wird eine entscheidende Rolle spielen. Im Laufe der Zeit könnt ihr die Fähigkeiten eurer Figuren ausbauen und auch das Zusammenspiel zwischen den verschiedenen Charakteren verbessern.

Erscheinen wird der Titel für Playstation 2 voraussichtlich im August dieses Jahres. Das betrifft allerdings vorerst nur US-Spieler. Wie und wann ihr mit Kagome auch hierzulande ins alte Japan reist, bleibt vorerst offen. Die ersten Screenshots findet ihr in unserer Galerie.


Quelle: Pressemitteilung Bandai

Kommentare

johndoe-freename-81624 schrieb am
Naja danke aber den chip bekomm ich nicht ^^"der is illegal leider naja trotzdem danke :wink:
johndoe-freename-81624 schrieb am
wow wie geilo *.* sag mal du willst nicht zufällig ne meil freundschft mit mir oder?Schau in mein Profiel da steht meine mail adresse^.^oder auch hier
Inu-Kagome-chan@web.de^^Biddö mail mir@Dreamfuchs 8O
johndoe-freename-93865 schrieb am
:Buch: Info!
Um Amerikanische Spiele auf einer deutschen PS2 spielen zu können
muss die Playstation entweder modifiziert oder mit einer entsprechenden
Software ausgestattet sein.
(Swap Magic 3.6 oder ein Modchip).
Mit Swap Magic 3.6 oder einem Modchip können auch Backups von Playstation 2
Spielen gespielt werden.
Das Inuyasha Spiel aus Amerika habe ich Heute bekommen!
(Tipp einfach über Ebay ersteigern und mit Pay Pal bezahlen).
Habe Deinen Chip gefunden!
Den Chip den Du meinst heißt Modchip
Und hier gibt es den Chip:
http://ps2.modchip.konsolentuner.de
Ich empfehle den Chip
PS2 Modchip DMS4 PRO

Es gibt aber noch mehrere Anbieter für den Chip!
Einfach über eine Suchmaschine z.B. http://www.googel.de diese Suchbegriffe eintragen:
Playstation 2 Chip Pal
Oder für Selbstbastler auch bei Ebay kaufen.
http://www.ebay.de
Die zweite Möglichkeit Swap Magic 3.6
:Kratz: (Diese Möglichkeit habe ich selbst nicht ausprobiert soll aber funktionieren.)
http://www.yatego.com/marashop/p,42bf5b1b45f21,42bc0c8c7a9125_7,swap-magic-3-6-slim-tool
johndoe-freename-81624 schrieb am
Aber immer doch :wink:
Nunja über Inuyasha feudal Combat kannst du aber noch mehr erfahren und über noch bessere Spiele die eventuell hier in Deutschöand rauskommen schau am besten mal auf www.ign.com rein die seite idt der Hammer :!: :Hüpf: so man liest sich! :lol:
schrieb am

Facebook

Google+