Guitar Hero: Gitarrenkult bald auch für 360? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Musikspiel
Entwickler: Harmonix
Publisher: Capcom
Release:
27.11.2008
31.12.2006
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Guitar Hero
92

Leserwertung: 96% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Guitar Hero: Gitarrenkult bald auch für 360?

Gamer Andy will von einer anonymen Quelle erfahren haben, dass Red Octane an einer 360-Adaption von Guitar Heroes arbeite. Offiziell befindet sich zwar nur eine Fortsetzung für die PS2 in Arbeit, aber seit dem Kauf von Red Octane durch Activision (wir berichteten) ist durchaus mit einer zukünftigen Cross-Plattform-Vermarktung der kultigen Klampfenzupferei zu rechnen.

Kommentare

johndoe464488 schrieb am
Ja, ich wollte nicht damit sagen, dass dies schlecht sei. Aber das Motto passt eigentl schon.
Evin schrieb am
Dass ein Guitar Hero ableger ist doch shon länger auf Gamefront angekündigt gewesen... o_O
Aber Wireless würde es gleich nochmal so geil rocken. :mrgreen:
johndoe464488 schrieb am
Wie ich bei dem Oblivion Thema gesagt habe: "Was auf den PC taugt, taugt auch auf Konsolen."
Hier kann man sagen: "Was für die PS2 gut ist, ist auch gut für die XBOX360." :wink:
schrieb am

Facebook

Google+