von Jens Bischoff,

Disgaea 2: Diesen Herbst auch in Europa

Neben Atelier Iris 2 will Koei im Herbst auch Disgaea 2 nach Europa bringen. Einen genauen Zeitpunkt blieb man zwar schuldig, aber Sprites liebende Rundenstrategen sollen definitiv noch vor Jahresende bedient werden und können sich auf neue und vertraute Gesichter, stylische Anime-Sequenzen und "stapelbare" Charaktere freuen, um noch gewaltigere Spezialangriffe und Kombos herauf zu beschwören. Zudem werdet ihr durch das neue Dark Court System angespornt, eure böse Seite voll auszuleben. Doch Achtung, verhaltet ihr euch fieser als ihr wirklich seid, werdet ihr vor Gericht vielleicht als unschuldig befunden und frei gesprochen und somit zum Gespött der Unterwelt - typischer Disgaea-Humor eben.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am