von Bodo Naser,

CSI 3: mehr Infos und Bilder

Es gibt neue Infos über CSI 3: Dimensions of Murder, bei dem eine neue 3D-Grafik für mehr Mittendrin-Feeling sorgen soll. Es wird drei neue Fälle geben, die eine ausgefeiltere Krimistory haben sollen als bei den Vorgängern, worum sich Telltale Games besonders bemüht hat. Mit eurem mobilen Labor werdet ihr Dinge noch am Tatort untersuchen können, um noch direkter an der Lösung des Falls beteiligt zu sein. Erste Screenshots könnt ihr euch in der Galerie rechts anschauen. Die neuen Ermittlungen sollen bereits im März 2006 starten.     
Quelle: Ubisoft

Kommentare

Mulder1919 schrieb am
ne also scheiße sahs früher nicht aus! man merkt nur dass es eine Flash ist.
diese screens sind tatsächlich noch nicht so wahnsinnig toll, aber ich denke die werden noch besser
johndoe-freename-75486 schrieb am
Lol,
dieses Screenies sehen genauso sch**** aus wie die Grafik der ersten CSI Spiele (die ich mir irgendwann mal als Bugdet zugeführt habe), also echt, ein mittendrin Erlebnis stell ich mir anders vor!
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Es gibt neue <A href="http://store.ubi.com/item.jsp?item=68293" target=_blank>Infos</A> über CSI 3: Dimensions of Murder, bei dem eine neue 3D-Grafik für mehr Mittendrin-Feeling sorgen soll. Es wird drei neue Fälle geben, die eine ausgefeiltere Krimistory haben sollen als bei den Vorgängern, worum sich Telltale Games besonders bemüht hat. Mit eurem mobilen Labor werdet ihr Dinge noch am Tatort untersuchen können, um noch direkter an der Lösung des Falls beteiligt zu sein. <A href="http://www.4players.de/4players.php/scr ... urder.html" target=_blank>Erste Screenshots</A> könnt ihr euch in der Galerie rechts anschauen. Die neuen Ermittlungen sollen bereits im März 2006 starten.     <br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=50501" target="_blank">CSI: 3 Dimensions of Murder: Mehr Details und erste Screenshots</a>
schrieb am