von Bodo Naser,

Sims 2: Open for Business ist fertig

EA gab bekannt, dass auch das Sims 2-Add-On Open for Business den Goldstatus erreicht habe. Das gilt allerdings zunächst nur für die PC-Fassung. Einem pünktlichen Release am 2. März 2006 steht daher eigentlich nichts mehr im Wege.   
Quelle: EA

Kommentare

Bubunator schrieb am
Was heißt Gold Status? Das das Spiel entwicklungsmäßig die finale Testphase durchlaufen hat? Ich denke bei Gold Status immer unbewusst an Musik und Verkaufszahlen. Und wie Simdeluxe schon sagte, das Add On ist bereits am 2. März erschienen.
chris0205 schrieb am
Es ist schon am 2.März erschienen!!!
AnonymousPHPBB3 schrieb am
EA gab bekannt, dass auch das Sims 2-Add-On Open for Business den Goldstatus erreicht habe. Das gilt allerdings zunächst nur für die PC-Fassung. Einem pünktlichen Release am 2. März 2006 steht daher eigentlich nichts mehr im Wege.   <br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=50567" target="_blank">Die Sims 2: Open for Business: Add-On erreicht Gold</a>
schrieb am