von Benjamin Schmädig,

Naruto: Narutimate Hero 3 vorgestellt

In Japan kennt man Naruto als erfolgreiche Mangaserie, die schon drei interaktive Umsetzungen spendiert bekam - die aktuelle bringt Bandai im ersten Quartal des kommenden Jahres nach Nordamerika. In dem Prügelspiel wählt ihr aus 14 Charakteren im Cel-Shading-Look, anschließend plättet ihr eure Gegner mit Nah- und Fernangriffen. Leider existiert noch kein Releasedatum für den europäischen Raum, einen kurzen Trailer findet ihr trotzdem bei uns im Downloadbereich.
Quelle: Pressemitteilung Bandai Games

Kommentare

Evin schrieb am
Hab einen Naruto-Teil mal auf der AniNite (Manga/Anime-Con) in Wien angespielt und das Spiel macht Laune ohne Ende... schade dass ich keine Gamer-Freunde habe... ;_;
Kairi schrieb am
naruto 3 habe ich mir schon vorbestellt,wird wohl am 24 kommen ^^ die vorigen teile waren schon genial.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
In Japan kennt man Naruto als erfolgreiche Mangaserie, die schon drei interaktive Umsetzungen spendiert bekam - die aktuelle bringt Bandai im ersten Quartal des kommenden Jahres nach Nordamerika. In dem Prügelspiel wählt ihr aus 14 Charakteren im Cel-Shading-Look, anschließend plättet ihr eure Gegner mit Nah- und Fernangriffen. Leider existiert noch kein Releasedatum für den europäischen Raum, einen <A href="http://www.4players.de/4players.php/pla ... ler_1.html" target="">kurzen Trailer</A> findet ihr trotzdem bei uns im Downloadbereich.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=48733" target="_blank">Naruto: Narutimate Hero 3: Kurze Promo zum Mangaprügler</a>
schrieb am
Naruto: Ultimate Ninja
ab 8,72€ bei