Naruto: Ultimate Ninja: Termin für Europa bekannt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Entwickler: CyberConnect2
Publisher: Atari
Release:
14.11.2006

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Naruto: Ultimate Ninja kommt im November

Der aktuelle Teil der Naruto-Reihe kommt nach Europa - und zwar im November dieses Jahres, wie Atari jetzt bekannt gibt. Wann genau ist noch unklar, doch Fans der Serie dürfen sich am Ende dieses Jahres auf "stylische" Kampfsport-Action aus dem Hause NamcoBandai freuen.

Quelle: Pressemitteilung Atari

Kommentare

Balmung schrieb am
Abwarten und Tee trinken, ich find nicht alle RTL2 Syncros schlecht, Conan gefällt mir recht gut und Inuyasha war an sich auch nicht soooo schlecht. An das Orginal kommt sowieso nie eine Syncro ran, das liegt einfach schon in der Natur einer Syncro. Wichtig wäre nur, das sie nicht die Amiversion nehmen und die übersetzen... die Amis sind ja bekannt dafür das sie alles amerkanisieren müssen...
darkberserker schrieb am
@SlainAndara
Also eigentlich ises kein Gerücht mehr es wurden schon von mehreren Seiten aus offziell bestätigt das es bei RTL2 im Pokito(*schauder*) Programm kommt glaube 15:40 Uhr im September.
Bei der englishen Synchro muss man aufpassen auf den ersten Blick ist man wirklich positiv überascht aber wenn man es dann ne Weile weiterverfolgt und genauer betrachtet wird sie immer schlimmer und von Zensierung bei der ami Version red ich erst garnicht auch nicht von der ami opening/ending Vergewaltigung.
Das es geschnitten wird bei Rtl2 ist wohl klar aber Panini, die die Rechte haben, hat versichert das die DVD uncut sein wird.
Die deutsche Synchro wird wahrscheinlich von Rtl2 gemacht dies kann man schon deuten da Naruto von den Hamburg Synchron Studio gemacht wird und ne andere Serie die bei Rtl2 anläuft wo genau das gleich Studio beauftragt wurde. Es sind sogar einige gleiche Sprecher mit dabei die auch in Natuto zu höhren sind.
@ Kairi
man hört alt bekannte stimmen.oh wie cool.für mich ist naruto nur als manga noch nich ganz tot.
sicherlich meinst du mit bekannten Sprecher zb. Sebastian Schulz
dies wird nicht geschehen da es wie schon gesagt von der Hamburger Synchro gemacht wird einige Sprecher sind schon bekannt
Naruto - Tobias Pippig - Zen (»Jeanne, die Kamikaze-Diebin«)
Sakura - Katharina ??? - - - -
Sasuke - Jannik Endemann - Yousouke (»Wedding Peach«)
Hokage - Wolf Frass - Bonaparte (»Mobile Suit Gundam Wing«)
Umino Iruka - Lennardt Krüger - Ken Edmundo (»Heat Guy J«)
Kakashi - Martin May - Shun Aurora (»Heat Guy J«)
hier sind Hörproben
Sasukes Sprecher
http://rapidshare.de/files/26190930/Sas ... o.wav.html
Naruto's Sprecher
Kairi schrieb am
ja mit naruto und rtl2 habe ich auch schon gehört.wird eh ne schlechte synchro.man hört alt bekannte stimmen.oh wie cool.für mich ist naruto nur als manga noch nich ganz tot.
SlainAndara schrieb am
Sollten die Gerüchte stimmen, das Naruto bei RTL2 laufen soll und sie die Synchro und das zurechtschneiden fürs Kinderprogramm übernehmen, ist Naruto eh kaputt.
Ich habe mir die erste Folge auch mal mit Englischer Synchro angeschaut und kann nichts negatives dazu sagen. Bin eher positiv überrascht, aber wichtig ist ja die Deutsche Synchro und nicht die Englische...
Doch wie geschrieben, sollte RTL2 die Synchro machen und die DvD´s die es darauffolgend zu kaufen gibt, geschnitten sein, wird kein jetztiger Naruto-"Fan" es weiterverfolgen. Für mich ist der Anime Naruto bisher noch ein Pflichtkauf, malsehen wenns soweit ist ob ich dann noch ein Naruto-Avatar benutze und das noch immer als Pflichtkauf sehe.
Zum Naruto-Spiel habe ich nichts zu sagen, interessiert mich nicht wirklich.
Kairi schrieb am
kenn ich nicht und will ich auch nicht.als ich mir mal nen preview der ersten folge angesehn habe,mit ami synchro....dachte ich mir sofort "die amis tun mir leid".weiß nich wie es dort ist,aber ich kann nur import empfehlen ^^"
immerhin können auch nicht chipbesitzer mal naruto anzocken.
schrieb am

Facebook

Google+