Street Fighter Alpha Anthology: Alle "Alpha"s in einer Box - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
05.07.2006
Test: Street Fighter Alpha Anthology
79

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Street Fighter Alpha Anthology angekündigt

Die vollständige Street Fighter Alpha-Serie veröffentlicht Capcom mit der frisch angekündigten Anthologie: Ab Sommer dieses Jahres sollen US-Spieler mit PS2 Hand an die vier Prügler sowie den Bonustitel Super Gem Fighter Mini Mix Hand legen können. Letzterer lässt euch in Miniatur-Versionen einiger Capcom-Prügler an den Start gehen. Ob und wann die Sammlung bei uns erscheint, ist noch unklar. Erste Eindrücke sammelt ihr mit den elf Bildern in unserer Galerie.

Quelle: Pressemitteilung Capcom

Kommentare

Zierfish schrieb am
ich versteh langsam nicht mehr, wie man all die ganzen Street Fighter Teile brauchen kann, die doch letztendlich immer und immer gleich aussehen ... ich hab da jetzt zwar nich soo viel ahnung davon, aber reicht das nicht langsam mal?? und immer das aufgewärme..
HorstKevin01 schrieb am
Also ich fand die Alpha Serie genial. Alpha 3 hab ich letztens mal wieder in meine PSX eingelegt, leider haben mir Ladezeiten und Ruckelanimationen den Spaß ein wenig verdorben. Wenn Capcom es also hinkriegen sollte die Animationen auf das Niveau der Arcade-Version zu bringen und die Ladezeiten halbwegs erträglich zu machen, hol ich mir das Teil.
Hasi schrieb am
die alpha serie war bisher wirklich nicht so gut.
die animationen sind durchweg schlecht und mittlerweile gibt es bessere prügler auch für eingefleischte street fighter fans.
bin selber so einer aber das original street fighter 2/turbo sind wirklich besser als die alpha serien..
johndoe-freename-88443 schrieb am
wer braucht denn so einen Muell? Capcom uebertreibst mal wieder. Die Alpha Serie ist wirklich die schlechteste von allen Streetfighterteilen. Haetten sie doch besser daran getan, eine neue Arcades Classics Compilation erstellen.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Die vollständige Street Fighter Alpha-Serie veröffentlicht Capcom mit der frisch angekündigten Anthologie: Ab Sommer dieses Jahres sollen US-Spieler mit PS2 Hand an die vier Prügler sowie den Bonustitel Super Gem Fighter Mini Mix Hand legen können. Letzterer lässt euch in Miniatur-Versionen einiger Capcom-Prügler an den Start gehen. Ob und wann die Sammlung bei uns erscheint, ist noch unklar. Erste Eindrücke sammelt ihr mit den <A href="http://www.4players.de/4players.php/screenshot_list/PlayStation2/7881/Screenshots/0/149219/Street_Fighter_Alpha_Anthology.html" target="">elf Bildern</A> in unserer Galerie.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispnews&newsid=49829" target="_blank">Street Fighter Alpha Anthology: Alle "Alpha"s in einer Box</a>
schrieb am

Facebook

Google+