King of Fighters: Neowave: PS2-Fassung im Sommer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Entwickler: SNK Playmore
Release:
28.09.2006
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

KoF Neowave: PS2-Fassung im Sommer

Wie Ignition Entertainment mitteilt, wird man diesen Sommer die PS2-Fassung von King of Fighters: Neowave nach Europa bringen. Neowave markiert dabei den ersten Spielhallenvertreter der Serie, der nicht auf NeoGeo-Technologie basierte. Das neue Kampfsystem verwendet nach wie vor das beliebte 3-gegen-3-System, soll sich mit seinen drei wählbaren Kampfstilen aber sowohl an Einsteiger als auch Profis richten und für jede Menge taktische Tiefe sorgen. Ansonsten dürft ihr euch auf hochauflösende Hintergrundgrafiken, neu entworfene Sprites, über 43 spielbare Charaktere und Konsolen-exklusive Extras freuen. Ein genauer Releasetermin steht zwar noch aus, erste Bilder von der PS2-Version findet ihr aber bereits in der Galerie.

Quelle: Pressemeldung Ignition

Kommentare

Shaepe schrieb am
Ich freu mich zwar auf ein neues 2D Beat em UP ... aber ...
Ehrlich gesagt frage ich mich immernoch warum es in Zeiten von Guilty Gear XX anderen Entwicklern nicht möglich ist ähnlich gute Grafiken zu erstellen. Man hat ja nicht einmal das Problem von 3D wie bei Tekken und VF, also wo ist das Problem KoF besser aussehen zu lassen?
Sicherlich Grafik ist nicht alles, aber so pixelig muss es 2006 nun wirklich nicht aussehen.
schrieb am

Facebook

Google+