SingStar Rocks!: Rocker, greift zum Mikrofon! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Musikspiel
Entwickler: Sony London
Publisher: Sony
Release:
18.04.2006
Test: SingStar Rocks!
75

Leserwertung: 60% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Angekündigt: SingStar Rocks!

Eigentlich war es zu erwarten, eine gute Nachricht ist es trotzdem - SingStar geht in die fünfte Runde, dieses Mal mit dicken Gitarren auf dem Rücken: SingStar Rocks! bietet ab dem zweiten Quartal dieses Jahres das bewährte Sppielprinzip, dieses Mal in die rockige Ecke verpackt. 16 der angekündigten 30 Songs wurden bereits enthüllt, es ist allerdings davon auszugehen, dass es auch dieses Mal wieder einige Änderungen für die deutsche Version geben wird:

Maximo Park: Apply Some Pressure
Hole: Celebrity Skin
Stereophonics: Dakota
The Killers: Somebody Told Me
Snow Patrol: Run
Bloc Party: Banquet
Franz Ferdinand: Do You Want To?
Kasabian: Club Foot
Razorlight: Somewhere Else
Jet: Are You Gonna Be My Girl?
Rolling Stones: Paint It Black
Nirvana: Come As You Are
The Subways: Rock´n´Roll Queen
Bowling for Soup: 1985
The Bravery: An Honest Mistake
Blur: Song 2


Quelle: Pressemitteilung Sony

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+