Yakuza: Prügeln im nächtlichen Tokio - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Sega
Publisher: Sega
Release:
12.09.2006
21.01.2016
21.01.2016
Test: Yakuza
77
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Jetzt kaufen ab 56,74€ bei

Leserwertung: 86% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Yakuza: der japanische Pate auf PS2

Yakuza (Action) von Sega
Yakuza (Action) von Sega - Bildquelle: Sega

Kiryu Kazuma genoss die besten Aussichten beim japanischen Pendant der Mafia, doch nach zehn Jahren Gefängnis versucht er jetzt, sein Leben wieder in den Griff zu kriegen. So einfach ist das aber nicht, denn zehn Milliarden Dollar und ein geheimnisvolles Mädchen machen seinen ruhigen Plänen einen Strich durch die Rechnung. Es ist an der Zeit, die Fäuste auszupacken und in Beat'Em Up-Manier die Unterwelt Tokios zu durchstreifen. Ihr sollt frei durch die Stadt wandern dürfen und besucht im Neonlicht strahlende Nachtklubs oder der Realität nachempfundene Läden. Erscheinen soll der Prügler im Sommer dieses Jahres für PlayStation 2. Erste Eindrücke sammelt ihr mit den Bildern in unserer Galerie.

Screenshots: fünf Impressionen


Quelle: Pressemitteilung SEGA
Yakuza
ab 56,74€ bei

Kommentare

Methadonmann schrieb am
Jaaaa, endlich wieder ein Shenmue-ähnliches Konzept von Sega, und es kommt nun auch nach Europa. Danke. Jetzt will ich aber auch noch Shenmue 3 sehen.
johndoe-freename-46441 schrieb am
Ich finde die belebten Strassen mit begehbaren Geschäften ect. sehen schon recht gut aus. Spricht mich sofort an. Aber leider muss man auch sagen, dass der Beat\'Em Up teil doch ziemlich langweilig und eintönig aussieht. Dieses Spiel, aber als Adventure, Action Adventure oder RPG wäre bestimmt klasse. So aber befürchte ich wirds wohl ein sehr durchschnittlicher Prügler, der einem ausser \"button smashing\" nichts abverlangt.
Hier gibts übrigens bewegte Bilder zu dem Spiel:
http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=2126
johndoe-freename-48003 schrieb am
klingt ja so auf den ersten blick ganz interessant.. zumindest das setting find ich persönlich recht ansprechend... hoffe das es net einfach ein mittelmäßiger, stupider prügler wird und sie die sache mit der \\\\\\\"frei\\\\\\\" begehbaren stadt ordentlich umsetzen.
aber find der typ sieht n bissl aus wie johnny travolta...
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<P>Kiryu Kazuma genoss die besten Aussichten beim japanischen Pendant der Mafia, doch nach zehn Jahren Gefängnis versucht er jetzt, sein Leben wieder in den Griff zu kriegen. So einfach ist das aber nicht, denn zehn Milliarden Dollar und ein geheimnisvolles Mädchen machen seinen ruhigen Plänen einen Strich durch die Rechnung. Es ist an der Zeit, die Fäuste auszupacken und in Beat'Em Up-Manier die Unterwelt Tokios zu durchstreifen. Ihr sollt frei durch die Stadt wandern dürfen und besucht im Neonlicht strahlende Nachtklubs oder der Realität nachempfundene Läden. Erscheinen soll der Prügler im Sommer dieses Jahres für PlayStation 2. Erste Eindrücke sammelt ihr mit den Bildern in unserer Galerie.</P><P><STRONG>Screenshots:</STRONG> <A href="http://www.4players.de/4players.php/scr ... akuza.html" target="">fünf Impressionen</A></P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=50844" target="_blank">Yakuza: Prügeln im nächtlichen Tokio</a>
schrieb am

Facebook

Google+