Shin Megami Tensei: Persona 3: Europa-Release, neue Screenshots - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Atlus
Publisher: THQ
Release:
29.02.2008
Test: Shin Megami Tensei: Persona 3
80

Leserwertung: 90% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Persona 3: Europa-Release bestätigt

Nachdem das japanische Highschool-RPG Persona 3 bereits seit August 2007 in den USA die Spieler begeistert, können europäische PS2-Spieler aufatmen: Koei wird den unter der Shin Megami Tensei-Fahne laufenden Titel am 29. Februar auch hierzulande veröffentlichen. Als kleinen Vorgeschmack auf das in den USA mit Preisen überhäufte Rollenspiel-Highlight finden sich in der Galerie zahlreiche neue Screenshots. 

Kommentare

Don. Legend schrieb am
Es ist genial. Bin dennoch auf nen Test gespannt ^-^.
Simon Balthier schrieb am
Das Game ist echt nicht schlecht Leutz...frag mich, ob 4Players noch einen Test dazu raushaut... ;)
r4l schrieb am
Also das Anime hat mich bisher nicht vom Hocker gerissen, ich hoffe mal das die nächsten Folgen besser werden.
Btw. am 22. April kommt P3 Fes in den USA raus. :P
Krayt schrieb am
das spiel ist sofort am release gekauft, allein schon, um die vorgeschichte zum anime zu kennen.
großartig wäre ja eine optionale japanische sprachausgabe, aber das wird wohl wunschdenken bleiben. -.-
Kurando schrieb am
naja eine englische Sprachausgabe ist mir schon lieber als eine deutsche aber es wäre schon wünschenswert wenn die den Untertitel auf deutsch machen würden... ich mein englisch schön und gut das kann ich ja aber wenn das so weiter geht das die Spiele alle auf englisch rauskommen dann seh ich schwarz für weitere SMT teile sowohl auch für andere Spiele...
schrieb am

Facebook

Google+