Shin Megami Tensei: Persona 3: Ganz normaler Schul-Alltag - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Atlus
Publisher: THQ
Release:
29.02.2008
Test: Shin Megami Tensei: Persona 3
80

Leserwertung: 90% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Angekündigt: Persona 3

In Teil drei von Atlus' Rollenspielserie seid ihr als 17-jähriger Schüler unterwegs, der es mit einer Macht zu tun bekommt, die sich nur "Schatten" nennt. Diese Schatten können Persona-Dämonen beschwören und nachdem ihr von ihnen angegriffen wurdet, verfügt ihr über die gleichen Kräfte. Ein Jahr habt ihr Zeit, das Böse zu besiegen, aber nicht nur das: Im Vordergrund steht der Alltag eures Alter Ego. So vertieft ihr die Beziehungen zu euren Freunden und büffelt vor allem fleißig für Klausuren. Im Juli soll die Fortsetzung auf PS2 erscheinen - vorerst natürlich nur in Japan. Über einen Release in Nordamerika oder Europa ist noch nichts bekannt.

Video: ausführlicher Trailer & Gameplay-Szenen


Kommentare

Kurando schrieb am
die vorgänger haben mir nie so recht gefallen aber der 3te teil sieht net schlecht aus und das was ich gesehn habe reicht mir eigentlich um das Spiel zu kaufen... zumal der Soundtrack zu diesen Game sehr beeindruckend ist was von meiner Seite aus schon ein Pluspunkt wert ist...
johndoe-freename-83466 schrieb am
Man sollte noch zum Spiel sagen, dass es zur Shin Megami Tensei Reihe gehört oder eine Art Ableger. Also mir hat das Video sehr gefallen und bin gerade am überlegen ob ich mir den Vorgänger für die PS1 importieren soll.
0ptimusPrime schrieb am
persona 3? hört sich nach nem schwangerschaftstest an. :)
johndoe-freename-46295 schrieb am
naja sieht ja sehr...östlich aus...geht ja ewig der trailer...
hab von den vorgängern noch gar nix gehört...
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<P>In Teil drei von Atlus' Rollenspielserie seid ihr als 17-jähriger Schüler unterwegs, der es mit einer Macht zu tun bekommt, die sich nur "Schatten" nennt. Diese Schatten können Persona-Dämonen beschwören und nachdem ihr von ihnen angegriffen wurdet, verfügt ihr über die gleichen Kräfte. Ein Jahr habt ihr Zeit, das Böse zu besiegen, aber nicht nur das: Im Vordergrund steht der Alltag eures Alter Ego. So vertieft ihr die Beziehungen zu euren Freunden und büffelt vor allem fleißig für Klausuren. Im Juli soll die Fortsetzung auf PS2 erscheinen - vorerst natürlich nur in Japan. Über einen Release in Nordamerika oder Europa ist noch nichts bekannt.</P><P><STRONG>Video:</STRONG> <A href="http://4players.de/4players.php/playstr ... ler_1.html" target="">ausführlicher Trailer & Gameplay-Szenen</A></P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=51390" target="_blank">Persona 3: Ganz normaler Schul-Alltag</a>
schrieb am

Facebook

Google+