Shin Megami Tensei: Persona 3
13.03.2006 07:19, Benjamin Schmädig

Ganz normaler Schul-Alltag

In Teil drei von Atlus' Rollenspielserie seid ihr als 17-jähriger Schüler unterwegs, der es mit einer Macht zu tun bekommt, die sich nur "Schatten" nennt. Diese Schatten können Persona-Dämonen beschwören und nachdem ihr von ihnen angegriffen wurdet, verfügt ihr über die gleichen Kräfte. Ein Jahr habt ihr Zeit, das Böse zu besiegen, aber nicht nur das: Im Vordergrund steht der Alltag eures Alter Ego. So vertieft ihr die Beziehungen zu euren Freunden und büffelt vor allem fleißig für Klausuren. Im Juli soll die Fortsetzung auf PS2 erscheinen - vorerst natürlich nur in Japan. Über einen Release in Nordamerika oder Europa ist noch nichts bekannt.

Video: ausführlicher Trailer & Gameplay-Szenen

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.