God of War 2
07.11.2007 06:10, Julian Dasgupta

Designer weg, Sequel bestätigt

Laut 1UP hat Cory Barlog SCEA Santa Monica verlassen. Barlog war als Game Director hauptverantwortlich für God of War II gewesen, ebenso war in den kommenden PSP-Ableger God of War: Chains of Olympus involviert. Vor ein paar Monaten erst hatte sich der Director des ersten Teils, David Jaffe, abgeseilt, um sein eigenes Studio zu gründen.

In einer offiziellen Mitteilung bestätigt Sony den Abgang. Man sei dankbar für seine bisherige Arbeit, aber auch überzeugt davon, dass das God of War-Team auch so "noch mehr epische Inhalte mit God of War: Chains of Olympus für PSP und God of War III für PS3 erschaffen wird."

Damit bestätigt der Publisher erstmals offiziell die Entwicklung eines dritten Teils. Jaffe hatte dies vor einiger Zeit bereits angedeutet, der Hersteller selbst hatte sich bis dato allerdings nicht zu dem Thema geäußert. Der EGM-Gerüchteecke zufolge könnte der PS3-Ausflug des Kriegsgottes gegen Ende 2008 erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.