God of War 2: Neue Screenshots - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Publisher: Sony
Release:
15.11.2009
kein Termin
Test: God of War 2
92
 
Keine Wertung vorhanden
Jetzt kaufen ab 14,95€ bei

Leserwertung: 96% [28]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

God of War 2: neue Screenshots

Beim dänischen Spielemagazin Gamereactor findet ihr einen Schwung brandneuer Screenshots zum erst 2007 erscheinenden God of War 2. Infos gibt es allerdings keine neuen, Gamereactor bestätigt nur bereits Bekanntes.

Quelle: Gamereactor
God of War 2
ab 14,95€ bei

Kommentare

johndoe-freename-93314 schrieb am
schau wenn du in diesem raum bist musst du eine leiter raufkletten dan muss da irgendwo ein loch sein da gehst du dann rauf und balancierst auf den stangen zu dem zweiten schild dann springste runter und fügst das schid ein. das wars
johndoe-freename-94899 schrieb am
Hallo an euch alle!
Bin ebenso wie ihr begeistert von dem Game!!! Echt der Hammer!!
Jetzt hätte ich mal eine Frage an diejenigen die schon weiter sind.
Ich häng im Moment :(
Es gibt da so einen Raum mit einem Bild wo man zwei Schild anbringen muss. Wo sich die 2 Kämpfer gegenüber stehen und um die Büchse der Pandorra kämpfen!
Das erste Schild habe ich gefunden.
Dann ist da noch eine Drehtür in den Raum, mit einem "Knopf" in der Mitte......wenn ich mich darauf stelle dreht sich die Tür...........gibt dann noch so einen "Holzkarren" den ich darauf stellen kann.................nur...........was muss ich in dem Raum tun????
Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich komm da nicht weiter................wäre nett wenn mir einer weiterhilft.
Im voraus schon mal Danke
arigo1
tüdeldü schrieb am
Beim dänischen Spielemagazin Gamereactor findet ihr einen Schwung brandneuer Scr eenshots zum erst 2007 erscheinenden God of War 2. Infos gibt es allerdings keine neuen, Gamereactor bestätigt nur bereits Bekanntes....
Bis das rauskommt dauerts noch lange...
diabooloo schrieb am
4P|Smul hat geschrieben: Weiß noch sehr genau, wie sich meine Kinnlade damals übers Wohnzimmer verteilt hat, als ich zum ersten mal Soul Blade gespielt hab. Und vorher felsenfest davon überzeugt war, dass kein Prügelspiel dieser Welt besser als Tekken 3 aussehen könnte. :D
Cheers
Paul
hehe ... ging mir genauso :mrgreen: ... mein favorisierter gamestore (zu dem zeitpunkt habe ich da ein praktikum gemacht 8) ) hat mittags ne ups lieferung erhalten. kiste ausgepackt, soul edge (jap version) entdeckt ... direkt den chef gefragt was das ist !!! nachdem wir das teil im laden laufen ließen, nahm ich das teil mit ... hat mich gute 120dm gekostet 8O ... im einkauf!!
zuhause schön mit demo cd und zahnstocher an der playstation rumgedoktort :biggrin: ... hat aber geklappt ... an dem spiel haben wir (meine kumpels und ich) uns die finger blutiggezockt ^^ ... an powerstone (dc) zwar auch ... ist aber ne andere geschichte 8)
mfg
Smul schrieb am
diabooloo hat geschrieben:
4P|Smul hat geschrieben:
diabooloo hat geschrieben: dann schau dir den ersten teil an. viele unterschiede wirst du nicht feststellen können!
Was nur soviel bedeutet, dass man die PS2 kaum noch mehr ausreizen kann. Was God of War mit der guten alten Konsole angestellt hat, lässt sich locker mit dem Meilenstein von Soul Blade auf der PSOne vergleichen.
Cheers
Paul
wie wahr, wie wahr :D ... habe hier noch soul edge rumfliegen ^^
Weiß noch sehr genau, wie sich meine Kinnlade damals übers Wohnzimmer verteilt hat, als ich zum ersten mal Soul Blade gespielt hab. Und vorher felsenfest davon überzeugt war, dass kein Prügelspiel dieser Welt besser als Tekken 3 aussehen könnte. :D
Cheers
Paul
schrieb am

Facebook

Google+