God of War 2
15.01.2007 10:29, Julian Dasgupta

Keine Demo in Europa

Zwar hat Cory Barlog, Mitarbeiter bei SCE Santa Monica, vor kurzem in seinem Blog darüber geschrieben , dass die Entwicklungsarbeiten für God of War 2 (ab 29,90€ bei kaufen) sich langsam aber sicher dem Ende nähern, und dass man derzeit auch an einer Demo arbeite. Im neuesten Update gibt es allerdings noch eine kleine Ergänzung :

"An alle Leute, die auch auf eine PAL-Demo warten: es tut mir wirklich leid, aber innerhalb des uns zur Verfügung stehenden Zeitrahmens war es leider nicht möglich, zusätzlich zur NTSC-Fassung auch noch eine PAL-Version der Demo fertigzustellen."

Die Schnupperversion scheint also zumindest vorerst nur in Nordamerika veröffentlicht zu werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.