God of War 2: ...ist fertig! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Publisher: Sony
Release:
15.11.2009
kein Termin
Test: God of War 2
92
 
Keine Wertung vorhanden
Jetzt kaufen ab 14,95€ bei

Leserwertung: 96% [28]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

God of War 2 ist fertig!

Cory Barlog, der die Entwicklung von God of War 2 leitet, gibt in seinem Blog bekannt, dass seine Arbeit getan und der zweite Titel rund um den brutalen Spartaner Kratos damit nahezu fertig gestellt ist. Jetzt gilt es nur noch kleine Bugs auszumerzen und die Qualitätskontrolle abzuschließen.

God of War 2
ab 14,95€ bei

Kommentare

Mango Man schrieb am
Warum nicht?
So wie ich das sehe, hat sich God of War nicht vor Gears of War zu verstecken.
Seth666 schrieb am
Don. Legend hat geschrieben:
TNT.sf hat geschrieben:gut, das ist sie natürlich nicht. aber die ps2 spiele die momentan rauskommen sund für mich viel interessanter als das was die sogenannten "next-gen" konsolen zu bieten haben. deswegen diese anspielung ^^
Jup, die ps2 bietet auch weiterhin die interessantesten games, ich weiß nicht was an Okami, GoW2 und FFXII bis zum Sommer ran kommen wird, Ps2 Rules :D
Versuchst du etwa die Spiele der PS2 mit denen der X360 zu vergleichen :wink:
Don. Legend schrieb am
TNT.sf hat geschrieben:gut, das ist sie natürlich nicht. aber die ps2 spiele die momentan rauskommen sund für mich viel interessanter als das was die sogenannten "next-gen" konsolen zu bieten haben. deswegen diese anspielung ^^
Jup, die ps2 bietet auch weiterhin die interessantesten games, ich weiß nicht was an Okami, GoW2 und FFXII bis zum Sommer ran kommen wird, Ps2 Rules :D
Mango Man schrieb am
Habe den Trailer gesehen, und es ist schon beeindruckend was die aus der alten Ps2 noch alles rausholen. Freue mich sehr auf dieses Spiel.
Bonte schrieb am
Ist das geil, na da freu ich mich ja!Endlich wieder mit Kratos in die Schlacht ziehen eine geile Story genießen und alles wegzuhauen was einem nicht gefällt :lol: den 3ten können sie von mir aus gern auf der PS3 bringen !
Mfg
schrieb am

Facebook

Google+