God of War 2: Der Gott kommt später - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Publisher: Sony
Release:
15.11.2009
kein Termin
Test: God of War 2
92

“Eine technische Unglaublichkeit, die ganz nebenbei auch noch spielerisch problemlos ans Gamepad kettet. ”

 
Keine Wertung vorhanden

“Eine technische Unglaublichkeit, die ganz nebenbei auch noch spielerisch problemlos ans Gamepad kettet. ”

Leserwertung: 96% [28]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

God of War 2 verschiebt sich

Das muss höhere Macht sein: Laut der aktuellen Releaseliste von Sony verschiebt sich God of War 2 vom 18. April auf den 02. Mai dieses Jahres. Die gute Nachricht dabei ist, dass zeitgleich eine coole Special Edition zum gleichen Preis veröffentlicht wird, die neben dem in einer hochwertigen Verpackung ausgelieferten Spiel auch noch eine Bonusdisc mit Making-Of-Videos, High-Res-Videos, Konzeptzeichnungen und mehr enthält.

Quelle: Pressemitteilung Sony

Kommentare

Freakmeister schrieb am
Wenn Sony zur Abwexlunk mal mit offenen Karten spielen würde, hätten wir diese alberne Diskussion gar nicht. Man muß denen ja alles aus der Nase ziehen, gibts nen 60hz Modus, weiß natürlich auch keiner? Grund für Verspätung anzugeben haben sie auch nicht nötig
Don. Legend schrieb am
Du musst jetzt nicht hier noch Sony mit MS vergleichen ^^
Holt euch einfach zum Release die SE Edition, ihr kiregt sie bestimmt
Freakmeister schrieb am
Sie kostet genauso viel, also warum sollte man dann die normale nehmen. Also muß sie limitiert sein, in USA gibts nicht son Hickhack wie hier, nur die eine Version. Spiele mit 1 Jahr Verspätung, das müßte eigentlich alles gleich als NicePrice rauskommen
Sony nervt zu Zeit nur noch, ein Bullshit nach dem anderen. MS ist keine Meßlatte für Sony, naja, vielleicht sind es verärgerte Kunden.
Seth666 schrieb am
Freakmeister hat geschrieben:Logisch ist sie limitiert, sonst gäbe es ja nur eine Version

Ich denke nicht, dass die Special Edition limitiert ist, denn es ist ja "nur" eine Special Edition und keine Limited Edition.
MfG
Freakmeister schrieb am
Logisch ist sie limitiert, sonst gäbe es ja nur eine Version
schrieb am

Facebook

Google+