God of War 2: PAL-Version ohne HD-Modus - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Publisher: Sony
Release:
15.11.2009
kein Termin
Test: God of War 2
92

“Eine technische Unglaublichkeit, die ganz nebenbei auch noch spielerisch problemlos ans Gamepad kettet. ”

 
Keine Wertung vorhanden

“Eine technische Unglaublichkeit, die ganz nebenbei auch noch spielerisch problemlos ans Gamepad kettet. ”

Leserwertung: 96% [28]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

God of War 2: PAL-Fassung ohne HD-Modus

Erst kürzlich hatte Sony einen versteckten, in der US-Fassung von God of War II zusätzlich aktivierbaren HD-Modus enthüllt, der es einem ermöglicht, jenen Titel in einer Auflösung von 640x488 zu spielen.

Dieser wird jedoch in der europäischen Version von GoW II fehlen. Aufgrund der hier verschiedenen erforderten Sprachversionen sei, so Sony, schlichtweg kein Platz auf der Disc, um den HD-Modus auch in der PAL-Version unterzubringen.


Kommentare

Xander2000 schrieb am
möäp...... wie impfindlich die in germany mal wieder sind...^^
NightBlood schrieb am
Laut dem 30 min. Testvideo !! von d. aktuellen Videogames, (lohnt sich, viele geile Auschnitte) war im Intro zu sehen, daß eine Schlacht um die Stadt von Rhodos wütete und ein Krieger nach Kratos ruft.
Kratos, so mulsterich wie er immer drauf ist, :twisted: :twisted: ignoriert die Warnung von Athena und macht sich sofort auf den Weg zur Erde, um die Spartaner mit seiner Macht zum Sieg zu führen....
Ich schätze, das die 2 Cut´s bei den Schlachtszenen vorgenommen wurden. Vllt gibs dort ne Nahaufnahme, wie einer geköpft wird oder ähnliches....
Xander2000 schrieb am
moah jetz bin ich noch heißer auf die ungeschnittene!!! lol
will mal wissen was das für zwei scenen sind...
NightBlood schrieb am
Hallo Leutz,
für alle die auch noch im Internet nach konkreten Informationen über die PAL Version God of War 2 cut oder uncut rumrätseln. :? Hab ich einfach mal an den Händler meines Vertrauens eine Mail geschickt und u.a. folgende Antwort bekommen:
"laut unserem Lieferanten handelt es sich bei dem Steelbook um die EU-Version, d.h. die geschnittene Version.
Was aber viele Kunden nicht wissen, ist die Tatsache, dass es sich bei dem Unterschied zwischen der ungeschnittenen und der geschnittenen Version lediglich um zwei kleine Szenen im Vorspann handelt. Inhaltlich unterscheiden sich die Spiele in keinster Weise.
Wir werden in diesem Fall auch nicht die ungeschnittene Version anbieten, nur weil im Vorspann zwei kleine Szenen geschnitten werden mussten, damit das Spiel eine USK-Freigabe bekommt, da wir nicht davon ausgehen, dass man sich jedes Mal den Vorspann wieder anschaut.
Ich hoffe wir konnten Ihnen weiterhelfen..."
Das ist doch mal ne Info, womit man was anfangen kann. :D
Denn auf der USK-Site wird man auch nich ganz so schlau....Mit diesem Schnitten kann man leben oder?
mfg
NightBlood
DarkRaziel76 schrieb am
Ich werde mir so oder so den zweiten Teil kaufen (ist schon lange Vorbestellt :D)
Ich mochte den ersten Teil und als krönender Abschluss für die PS 2 kommt dieser zweite in meine Sammlung.
Werde es aber auf der PS 3 spielen wenn es dort besser aus sieht. Habe sie an meinen LCD über HDMI angeschlossen.
schrieb am

Facebook

Google+