God of War 2: Demo verfügbar - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Publisher: Sony
Release:
15.11.2009
kein Termin
Test: God of War 2
92
 
Keine Wertung vorhanden
Jetzt kaufen ab 14,95€ bei

Leserwertung: 96% [28]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

God of War II: Demo verfügbar

Am 2. Mai macht Kratos in God of War 2 erneut die PlayStation 2 unsicher und bisher deutet alles darauf hin, dass uns hier erneut ein Action-Highlight ins Haus steht. Wer schon vorher persönliche Spieleindrücke sammeln möchte, kann sich auf der Webseite PS2Demos.de eine spielbare Demo sichern. Allerdings hat die Geschichte zwei Haken: Erstens ist nur eine begrenzte Anzahl an Demos verfügbar und zweitens könnt ihr die Disc aus Jugendschutzgründen erst zu späterer Stunde bestellen.

God of War 2
ab 14,95€ bei

Kommentare

RuloR 666 schrieb am
So nochmla eine Ergänzung. Laut Sony ist die deutsche Version von God of War 2 Uncut.
RuloR 666 schrieb am
Hab mich mal schlau gemacht. Das Spiel ist schon bei der USK durch, wird also mit keiner Jugendfreigabe erscheinen und eine Indizierung ist sehr unwahrscheinlich.
Die Gamepro hat, wie ich schon gesagt habe, gesagt. dass das Spiel uncut kommt.
Ein Händler lies verkünden, dass nur 2 kleine Szenen aus dem Vorspann geschnitten sein werden.
In einem anderen Forum, bestehend aus Betatestern wird gesagt, dass das komplett cut kommt, also ohne Blut, fliegende Körperteile etc.
Die 3 Methode halt ich für unrealistisch, weil der erste ja auch (fast) uncut nach Deutschland kam. Der 2. Teil würde mich wahrscheinlich nicht besonders stören, wenn nur 2 kleine Sachen fehlen.
Ich gehe davon aus, dass es uncut kommt, aber da heißt es wohl abwarten. Heute dürfte erstmal meine Demo ankommen, dann kann ich mir schon mal einen Eindruck verschaffen, auch über eventuelle Schnitte
So ungefähr dürfte das gute Stück aussehen, wenn es denn da ist. (dies ist nicht meine Version)
Bild
DaniC schrieb am
Ich sage dir aber zu 100% das da Sachen, wo ein echter Mensch zerfetzt wird, rausgeschnitten werden. Oder glaubste das geht hier in Deutschland durch??
RuloR 666 schrieb am
Unter anderem im Gamepro Test des Spiels wurde gesagt, dass die deutsche Version uncut sein wird. Also keine Bange :D
Max Headroom schrieb am
@Knabbel:
Mal ne kleine Frage hat die PS 3 bei PS 2 Spielen auch noch den Regionalcode drin(..)
Leider ja. Bei der Emulation der PSone und PS2 wird auch der gesammte Regio-Müll mit übernommen. Keine Chance, mal die US oder Japan Scheiben einzulegen... die PS3 spuckt sie AFAIK wieder raus :(
schrieb am

Facebook

Google+