God Hand: Neue Prügelei von Capcom - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Clover Studio
Publisher: Capcom
Release:
14.02.2007
Test: God Hand
70

“Höchst albernes Gekloppe im Spencer/Hill-Stil mit technischen Mängeln.”

Leserwertung: 82% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

God Hand: Neue Prügelei von Capcom

Wie Capcom bekannt gibt, arbeiten Shinji Mikami (Resident Evil 4 ) und Atsushi Inaba (Viewtiful Joe ) an einem neuen PS2-Spiel namens God Hand. Der laut Famitsu bereits zu 50 Prozent fertig gestellte Titel versetzt euch in die Rolle eines Mannes, der bei einer Rettungsaktion seinen rechten Arm verliert und dafür die "Hand Gottes" erhält. Keine Gliedmaße Diego Maradonas, sondern ein legendäres Relikt, das euch göttliche Kampfkräfte verleiht. Und die werdet ihr auch brauchen, denn kaum befindet ihr euch im Besitz des goldenen Patschhändchens, trachtet man euch auch schon nach dem Leben.

Das Kampfsystem präsentiert sich natürlich entsprechend nahkampf-orientiert. Ihr dürft zwar ein paar Hiebhaffen wie Metallrohre einsetzen, Schwerter oder gar Schusswaffen soll es aber nicht geben. Dafür gibt es andere exotische Dinge wie vom Himmel fallende Riesenpfannen oder Gesundheitsauffrischungen in Form von riesigen Erdbeeren, wie IGN weiß. Überhaupt wirkt die Präsentation recht comichaft, was angesichts der Spielehistorie des verantwortlich zeichnenden Clover Studios aber kein Wunder ist. Einen ersten Eindruck könnt ihr euch wie üblich in unserer Galerie verschaffen.

Erscheinen soll God Hand irgendwann innerhalb der nächsten zwölf Monate in Japan. Ob und wann der Prügler nach Europa kommt, ist allerdings noch ungewiss.


Kommentare

johndoe-freename-94897 schrieb am
Sieht gut aus, lebt von Effekten, und hoffentlich wirds besser als das Final fight aus den amerikanischen Studios.
johndoe-freename-72134 schrieb am
Ja ja ich weiß, Grafik ist nicht alles, aber das Game sieht so unglaublich hässlich aus.. das kann Mikami doch besser oder nicht?
schrieb am

Facebook

Google+